ASP Verpackung GmbH
Hochaustraße 37
A-2103 Langenzersdorf
Tel +43 (0)2244 33700, Fax DW-30
info@asp-verpackung.at

Werfen Sie doch auch mal
einen Blick
unter unsere Verpackung

Alles über ASP

Es ist immer schön, ein bisschen was über sein Gegenüber zu wissen. Darum gibt es hier einen kurzen Crash-Kurs zum Thema ASP.

Beginnen wir ganz am Anfang. In der jetzigen Form besteht ASP seit ziemlich genau 20 Jahren. Doch bevor Andreas Steiner im Jahr 2000 die ASP GmbH gegründet hat, sammelte er bereits zehn Jahre lang Erfahrung in dieser Branche. Und wer dieses Geschäft ein wenig kennt, weiß: Erfahrung und vor allem ein großes Netzwerk an Partnern und Lieferanten auf der ganzen Welt sind die entscheidenden Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Apropos langjährige Partnerschaften. ASP ist ein Unternehmen, das genau auf solche langfristigen Verbindungen ausgelegt ist. Ziel ist es, die Kunden über viele Jahre hinweg zu begleiten und den Weg zum Erfolg gemeinsam zu gehen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es förmlich im Blut, jeder Frage nachzugehen, bis sie die beste – und einzig richtige – Antwort gefunden haben. So entstanden in den letzten Jahrzehnten viele freundschaftliche Bindungen, die weit über unser Kerngeschäft hinausreichen. Und so macht Arbeiten dann schlussendlich noch mehr Spaß.

Zuletzt sei noch einmal gesagt: Wie man an den Referenzen gut erkennen kann, findet man in unserem Portfolio natürlich sehr große, größere und auch eine Vielzahl an kleineren Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Was sie aber gemeinsam haben: sie sind in unseren Augen alle gleich wichtig! Worauf warten Sie also noch!?

Hier finden Sie die wesentlichen
Grundsteine
unserer neuen Beziehung

ASP Verpackung GmbH
Hochaustraße 37, A-2103 Langenzersdorf
Tel +43 (0)2244 33700, Fax DW-30
info@asp-verpackung.at